local_post_officeBewerben

Als Supporter bist du verpflichtet Fragen sowie Diskussionen über unsere Webseite aufzuklären. Informationen vermitteln und den Nutzern jederzeit zur Seite zu stehen ist eines der wichtigsten Aufgaben der Supporter. Um den Ansprüchen der Nutzer an uns gerecht zu werden, geben wir uns sehr viel Mühe bei unserer Arbeit und achten auf die Qualität unseres Teams. Daher sind wir auch bestrebt, unser Team stets zu erweitern und zu verbessern. Wenn Du also nun Interesse bekommen hast unser Team unterstützen und ergänzen zu wollen, dann hast du hier die Möglichkeit dich zu bewerben. Solltest du uns mit deinen Fähigkeiten und Engagement überzeugen, so würden wir uns freuen dich bei uns im Team begrüßen zu dürfen.


Als Entwickler erhälst du die Berechtigung deine selbst programmierten Systeme auf unserer Webseite zu veröffentlichen. Dabei musst du auf funktionalität sowie kompatibilität achten. Um den Nutzern ein möglichst gutes Gefühl bei unseren Systemem zu verschaffen, geben sich täglich mehrere Entwickler die Mühe um perfekte System zu entwickeln. Dementsprechend fühlen wir uns dazu verpflichtet aus allem das Beste herauszuholen und somit ein besseres Gefühl zu vermitteln.